mein leben...

Über

Der Blog ist entstanden wegen einem Mädchen, das mich sitzen gelassen hat obwohl ich sie nicht einmal gesehen habe. Und das, nachdem wir über ein Jahr uns verstanden und uns vieles, in Briefen, geschrieben haben...

Ich habe vieles, vieles zu erzählen und ich wünsch mir viele, liebe Freunde, dir mir zuhören, und die mich verstehen...

Wäre schön, wenn ihr mir schreibt. Meine Kontakmöglichkeiten sind etwas über dem normalen Standard und ich würde mich freuen, wenn das bei euch ankommt.

Ihr bekommt mich über


Jabber: deinfelix@jabber.ccc.de

    (am besten mit PSI / Download hier)


Für den Download bitte einen nächstgelegenen Spiegelserver wählen, indem ihr einfach rechts auf das jeweilige Symbol klickt
ach ja: Mailen kann man mir auch darüber, ihr braucht aber das gleiche Proggy

meine ICQ-Nummer: 346-730-631. Sie ist eher zur Ergänzung und weniger für persönliche Chats und Mails gedacht. Ich würde mich trotzdem über jeden freuen, der schreibt.










Werbung